Donnerstag, 6. Februar 2014

Irgendwann ...

... werde ich es auf jeden Fall machen ...



Habt ihr euch auch schon häufiger etwas für "irgendwann" vorgenommen ...?


Ehrlich ... COOL!!!
Dann könnt ihr mir jetzt sicherlich verraten, wann dieses "irgendwann" eigentlich genau ist ... Ich habe nämlich keine Ahnung wann dieses "irgendwann" stattfindet ... lach

Aber mal im Ernst ...
Sich etwas für "irgendwann" aufzuheben oder alles dorthin zu verschieben, halte ich für extrem ... hm, wie nenne ich es am besten?
Vielleicht, um es neutral auszudrücken ...
Also, ich finde es albern ...!!!


Ja, albern paßt gut ...!
Es ist doch albern, sich nicht gleich zu entscheiden ... man könnte es doch sofort machen ... oder einfach sagen, dass man es machen möchte ...
Aber "irgendwann" hat für mich die gleiche Bedeutung wie NEIN ...

Zumindest dann, wenn es ein "irgendwann" ohne genaue Zeitangabe ist ...
Wenn ich heute sage, dass ich es "irgendwann" im nächsten Monat mache ... oder im nächten Vierteljahr ... meinetwegen auch im nächsten Jahr ...
Dann ist es doch okay ...
Aber ganz ohne Zeitvorgabe ist es doch Quatsch ...

Meistens kommt es von den Menschen, die nicht NEIN sagen können ... von Personen, die nicht zugeben wollen, dass sie etwas nicht mögen ... ODER von angebern, die sowieso alles immer irgendwann machen werden ...
 

Irgendwann werde ich auch mal nach Florida ... nach New York ... auf die Malediven ... auf die Alpen ... ins Tote Meer ... in die Sahara ...

Kennt ihr diese Menschen ... ?
Und ganz ehrlich, wenn man ihnen zuhören ... wenn man mitzählen würde ... dann könnte man sofort feststellen, dass diese Menschen mindestens 187 Jahre alt werden müssen, um alle ihre "irgendwann`s" abzuarbeiten ... lach

Und falls ihr euch irgendwann mal die Frage stellt, ob ihr euch meine Bücher kauft ...
Dann würde ich mich darüber freuen, wenn ihr es gleich macht ... wenn ihr es nächsten Monat macht ... oder, wenn ihr ihr euch dafür zumindest ein Zeitfenster bauen würdet ...
BITTE sagt nicht einfach nur "irgendwann" ... ;-)


Habt einen tollen Abend!

Vielleicht sehen wir und "irgendwann" mal ... ;-)


Liebe Grüße

Euer

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen