Sonntag, 23. Februar 2014

Hobbys ...

... zu haben ist ne wirklich tolle Sache!


Es gibt doch tatsächlich Menschen, die keine haben ... ja, es gibt Menschen,  die langweilen sich ...

Meine Meinung dazu ist ...
Wer sich in der heutigen Zeit langweilt, hat irgendetwas verpennt ... es gibt so unendlich viele Dinge ... man hat die freie Auswahl ...

Es gibt sogar Menschen,  die sich freuen, wenn ihr Urlaub zu Ende ist ... denen ist so langweil, dass sie sich sogar an freien Tagen langweilen ...

Also, wenn ich im Urlaub bin, hat ein Tag viel zu wenig Stunden ... finde ich und bin froh darüber ... immerhin sagt es mir, dass ich meinen urlaub in vollen Zügen genieße ...

Also, nicht in vollen Zügen ... lach
Aber ihr wisst schon, was und wie ich es meine ...


Nein, ich habe kein Stress im Urlaub ...
So was würde mir niemals passieren ... !


Aber ich schreibe natürlich auch im Urlaub ... ich liebe es, meine Bücher im Urlaub auf Sylt zu schreiben ...
Dann habe ich ne Aufgabe zu erledigen, die ich auch im Urlaub nicht vernachlässigen möchte ... immerhin wartet ihr doch täglich darauf ... hoffe ich zumindest ...
Was ich meine? Natürlich meinen Blog ...

Tja, und dann liebe ich es, lange Spaziergänge zu machen ... habe dabei meine Foto-Kamera in der Hand umd halte alles fest, was mir gefällt ...
Und mir gefällt sehr viel ... ;-)

Und wenn wieder ein Urlaubstag zuende ist, sitze ich auf dem Sofa, trinke ein Bier oder Wein und schaue mir meine Bilder an ... sortiere sie ... und verschiebe sie in die richtigen Ordner ...

Nein, Langeweile kenne ich nicht ...
Stress allerdings ebenfalls nicht ... ich fühle mich so wie ... "irgendwo in der Mitte ..."


Nein, nicht als Mittelmaß ... !
Ich fühle mich super ... finde, dass ich ein schönes ... nein, ein sehr schönes ... Leben habe ...

Wer daran Schuld ist?
Natürlich ich selbst ... ich habe mir mein Leben so eingerichtet und bin stolz darauf, dass ich viele meine Träume erreichen konnte und durfte ...

Einen Traum habe ich allerdings noch ... eigentlich sogar zwei ...!

Ja, einen Bestseller schreiben ... oh ja, wie gerne würde ich es machen ... aber nicht, um damit reich und berühmt zu werden ... dass muss gar nicht sein. Ich fühle mich wohl wie ich bin ...
Aber in eine Buchhandlung zu gehen und mein Buch bei den top 10 zu sehen, würde mich schon stolz machen ...

Welches mein anderer Traum ist ...?
Der wird erst verraten,  wenn es soweit ist ... ;-)


Habt ne tolle Zeit
Eine Zeit ohne Langeweile ...
Euer
Ben

1 Kommentar:

  1. Dann sind wir schon zwei ohne Langeweile, mit einem glücklichen Leben.

    Gruß Asta

    AntwortenLöschen