Montag, 3. Februar 2014

Genügt Anziehungskraft ...

... wenn das Drumherum nicht passt ...?


Wenn man jemanden wirklich sehr mag und diese Person eine unbeschreibliche Anziehungskraft besitzt ... zumindest für dich ...!


Es sind diese gemeinsamen Momente, in den man unsagbar glücklich ist ... es ist die schönste Zeit,  wenn man gemeinsam irgendwo sitzt und nen Kaffee trinkt ...
Kennt ihr diese Situation ... es ist etwas Besonderes und ihr wisst genau, dass es keine gemeinsame Zukunft geben wird ... zumindest keine gemeinsame Zukunft in Bezug auf eine feste Beziehung ...
Trotzdem tut es euch gut ... trotzdem habt ihr Sehnsucht ... ja, ihr fühlt euch in diesen wenigen Momenten so wohl, dass ihr das Leben mit dieser Person genießt ...


Lieber etwas besonderes mit wenig gemeinsamer Zeit,  als normal mit viel Kontakt ...

Endlich darf ich es schreiben ... Achtung,  es kommt ...
ABER ... ;-)
Ja, es folgt mein Lieblingswort ... Aber für was ist eine solche Beziehung gut ...? Ich fühle mich doch gut wenn wir zusammen sind ... und, was noch sehr viel wichtiger ist, ich fühle mich auch nicht schlecht, wenn wir uns nicht sehen können ...
Trotzdem ist es eine berechtigte Frage, ob eine solche Situation etwas für immer sein kann ... oder, ob es einfach nur für den Moment ist ...

Wobei dieser Moment nicht nur DER Moment ist ... dieser Moment kann auch über Monate gehen ...
Solange es keinen dabei schlecht geht, ist doch alles perfekt ... Zumindest dann, wenn man keine Beziehung mit diesem Menschen möchte ...


Man braucht nur einen Deal ... und zwei Menschen,  die konsequent sind und sich an diesen Deal halten ...
Der Deal könnte sein ... "in dem Moment, wenn sich einer von beiden unwohl fühlt,  die gemeinsame Zeit zu beenden ... "
Dann funktioniert es ... !

Während der gemeinsamen Zeit darf man natürlich nicht tausende von Fragen stellen ... jeder hat sein eigenes Leben,  seine eigene Welt ... nur so ist es möglich,  ein Miteinander zu haben, was eigentlich gar kein Miteinander ist ...

Was andere sagen ... andere denken ...
Dies sind völlig uninteressante Fragen!  Schließlich geht es niemanden etwas an ... !


Und, um auf meine Eingangsfrage einzugehen ... ja, Anziehungskraft genügt ... !!! Man muss sich nur einig sein, wie der gemeinsame Weg/die gemeinsame Zeit abzulaufen hat ...

Dann ist das Drumherum völlig egal ... !


Habt ne bunte Zeit!

Euer Ben

Kommentare:

  1. Muss eine Beziehung immer "für alle Ewigkeit" definiert werden? Kann man nicht einfach "das Heute" - den Moment leben und schauen, wie lange es geht und dauert? Ab einem gewissen Alter machen wir den Fehler alles "auf ewig" definieren zu wollen! Undefinierte Beziehungen können auch ewig halten, auch wenn man sie von heute auf morgen lebt und liebt!

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Blogeinträge! Sie sind ehrlich und regen mich zum nachdenken an. Super finde ich auch die Bilder und Zitate zwischendurch. Manche auflockernd, andere sind eher aufmunternd doch auf jeden Fall sprechen sie mich an!

    AntwortenLöschen
  3. TOLLER Bericht!
    Daumen hoch :)

    Liebe Grüße, Suse

    AntwortenLöschen