Dienstag, 25. Februar 2014

Es muss nicht ...

... der Tag sein an dem man Geburtstag hat ...


Viele Menschen erwarten direkt an ihrem Ehrentag die tollsten Dinge ... die größten Ereignisse ... oder die genialsten Erlebnisse ...


Wir sind da anders ...
Also, mein bester Freund und ich ...
Aber wir sind sowieso etwas anders als andere ... wir sind halt wir und wir mögen uns wie wir sind ... wir sind etwas speziel, was ja nichts schlechtes bedeuten muss ...


Wir können diese Schnischnaschneggen gesabbel ebenso wie heiße Diskussionen ... wir konnen uns streiten,  uns die Meinung an den Kopf knallen und wenige Minuten später gemeinsam an einem Tisch sitzen und ne Metaxaplatte beim Griechen verhaften ...

Wir können mehrere Wochen ... manchmal einige Monate ... keinen Kontakt haben und wissen trotzdem, dass der andere für einen da ist ... dass der andere sofort in sein Auto springt um vorbeizukommen ...

Es braucht nur einer von uns das Wort "Sylt" per SMS an den anderen schicken und schon läuft die Planung für eine spontane Urlaubswoche ... und es muss nicht im Sommer sein ...
Klar wäre schones Wetter toll ... aber wir benötigen es nicht zwingend ... wir sind uns genug und halten es auch bei schlechtem Wetter gut zusammen aus ...


Wir haben ständig Dinge,  über die wir reden können ... und wenn wir keine haben, schweigen wir halt zusammen ...
Ich kenne niemanden auf der Welt,  mit dem das Schweigen so angenehm ist wie mit Franky ...

Und jetzt muss ich kurz aus dem Nähkästchen plaudern ...
Wir haben es tatsächlich geschafft,  in einem Urlaub im Mai, von 10:20 Uhr nis 21:40 Uhr DURCHGEHEND im Diavolo zu sitzen ...
Ehrlich, Frühstück ... Mittag ... und Abendessen ...
Wir haben unseren Platz nur verlassen, um auf der Toilette zu verschwinden ...
Und wisst ihr was, es war einer der schönsten Tag, die ich auf Sylt erleben durfte ...
Und ich habe  bisher sehr viele Tage meines Lebens auf Sylt verbracht ...

Was dieser gesamte Blog jetzt mit der Überschrift zu tun hat ...?

Schuld ist mein bester Freund ... besser gesagt, seine Nachricht ...
"Es muss nicht der Tag sein an dem man Geburtstag hat, um was schönes zu hören oder zu lesen. Jeder Tag kann DER TAG sein, an dem man sich über etwas freut ..."

Prost ... Auf UNSERE Freundschaft ...!

Habt einen tollen Abend
Ich wünsche euch einen besten Freund,
Wie ich ihn habe ...!
Euer
Ben


P.s. unsere Planung für Sylt läuft ... !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen