Dienstag, 18. Februar 2014

Die Vergangenheit ...

Ich war gerade mal NEUGIERIG ... ;-)
und habe in meinem Blog geluschert ... g

... hat mich eingeholt ...

... und EUCH gleich mit ... ;-)


Moin Leute, ich war gerade mal neugierig und habe in meinem eigenen Blog "geluschert ...
Am 23.04.2012 bin ich ein Blogger geworden ... und ich muss zugeben, dass ich diesen Schritt nie bereut habe ...
Ganz im Gegenteil ... Es macht mir sogar großen Spaß und immerhin schaffe ich es heutzutage ... und sogar bereits seit einer langen Zeit ... täglich einen Blog zu schreiben ...!

Warum es so ist?

  • Weil ich mich täglich über sehr viele Besucher freue ...
  • Weil ich mich freue, wenn ich mich mit Euch über meine Worte zu meinem Blog austauschen kann ...
  • Weil mir das Leben täglich neue Themen präsentiert ...
  • Weil IHR da seid und mich begleitet ...
  • UND, weil es großen Spaß macht ... !!!
Ja, ich freue mich wirklich jeden Tag darauf, Euch meine "schriftlichen Ergüsse" zu präsentieren ... Es ist fast schon zu einem wunderschönen Ritual für mich geworden, meinen Arbeitstag nach 2 Stunden zu unterbrechen ... mir einen Kaffee zu kochen ... und nen Blog zu schreiben ...
Selbstverständlich weiß ich, dass ich in Blogs nicht immer fair zu allen Menschen gewesen bin ... ABER, ich habe nie Namen genannt ... habe niemanden persönlich angegriffen ... und ich verspreche, dass ich es auch niemals tun werde ... !!!


Es gibt Tage (Blogs), da hatte ich tatsächlich überlegt, den Blog wieder zu löschen ... ABER ich habe es nie getan (1 x doch) ... und habe es auch in der Zukunft nicht vor ...
Ich bin halt wie ich bin ... und muss im Gegensatz zu allen anderen, mein ganzes Leben mit mir auskommen ...
Ja, das Leben kann schon hart sein ... ;-)

UND ganz so beschissen kann es auch nicht sein, was ich so von mir gebe ... Immerhin werde ich noch im Januar (höchstwahrscheinlich), den Klick mit der Nummer 35.000 auf meinem Blog erleben dürfen ... Hierbei möchte ich noch erwähnen, dass ich früher nur 3-5 Blogs pro Monat geschrieben habe ...
Als wirklichen Blogger bezeichne ich mich selber erst seit dem Sommer 2013 ... Und ganz ehrlich, ich bin schon stolz darauf, so viele regelmäßige Blog-Besucher zu haben ...!!!

Falls es jemenden interessieren sollte, es sind keine Fake-Zahlen ... Ich klicke nicht täglich dieverse Male meinen Blog an, um tolle Zahlen präsentieren zu können ... und ich bezahle dafür auch niemanden ... ;-)
Ich bin ein kleiner Autor ... und habe dafür gar kein Geld ...

Jetzt möchte ich ein lautes "Ooohhhhh" von Euch hören ... ;-)


Ach manno, jetzt habe ich schon wieder soooooo viel Krimskrams geschrieben ... eigentlich wollte ich lediglich meinen ersten Blog präsentieren ... ;-)

Habt nen tollen Abend ...

Ben

Schaut mal, dies war mein erster Blog ... ;-)

Schmetterlinge lachen ...

Zumindest auf meinem neuen Blog, der Euch von nun an mit Infos versorgt...

Beginnen möchte ich mit einer Info, die wirklich Weltklasse ist.
Eine FB-Freundin von mir braucht dringend -für Ihren Urlaub- mein neues Buch. Das Buch gibt es ab Mai zu kaufen und was macht mein Verlag...?
Er sorgt dafür, dass mein Buch schon vor dem offiziellen Verkaufsstart an meine FB-Freundin geliefert wird...
Danke Traumstunden Verlag Essen...
Danke Britta...!
Bitte Simone... !!! ;-)

Ansonsten startet meine "Männertour... aber anders" im Mai, kann aber schon bestellt werden!

Und um die Frage zu beantworten, die noch keiner gestellt hat...

Diese Seite heißt "Schmetterlinge lachen...", weil:


"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...!"


Bis bald

Euer

Ben Bertram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen