Samstag, 8. Februar 2014

Die Hoffnung ...

... stirbt zuletzt ...

... der Stolz nie ...


Zunächst möchte ich mich bei allen NICHT - Fußball - Fans entschuldigen ...

Aber manchmal müssen Dinge geschrieben werden, die vielleicht nicht jeden interessieren ... !

Ja, heute ist Fußball an der Reihe ...


Heute spielt "mein" HSV gegen die Jungs aus Berlin ... Die Weltstadt muss gegen die Haupststadt ran ... Der Traditions-Verein gegen .... okay, ich gebe es zu, gegen ebenfalls einen Traditions - Club ...

Aber immerhin haben wir den Berlinern etwas voraus ... WIR sind seit bestehen der Bundesliga dabei ... immer ERSTKLASSIG ...

Leider kann man sich dafür nichts kaufen ...
Leider bekommt man dafür keine Bonuspunkte ...
Leider hilft einem deshalb kein Schiedsrichter ...
Leider hat deshalb kein Gegner Angst vor UNS ...
und
Leider starten wir deshalb nicht jedes Spiel mit einem 2:0 Vorsprung ...

Wobei, ein 2:0 Vorsprung hätte uns in der letzten Zeit auch nicht wirklich geholfen ...


Nein, wir brauchen niemanden die Schuld für unseren Tabellenstand geben ... Niemand außer uns selbst ist Schuld daran ...
Hiermit sind selbstverständlich die Spieler und die Führungsetage gemeint ...

Nach unserer 3:0 Niederlage am letzten Samstag gegen Hoffenheim war ich echt sauer ... ich war wütend und enttäuscht ...
UND ich bin an mein Telefon gegangen, als Raphael mich angerufen hat ...

"Hey, wir müssen etwas tun"
Mehr hörte ich nicht ... mehr war auch nicht notwendig ... UNS war klar, dass unser Verein uns am nächsten Samstag ... AN DIESEM SAMSTAG ... braucht ...

UND wir werden da sein ... wir werden unseren Club live unterstützen ... wir werden hoffen ... bangen ... fluchen ... und am Ende hoffentlich JUBELN und FEIERN ...!!!

Nein, wir dürfen die Köpfe noch nicht in den Sand stecken ... GERADE jetzt muss zusammengehalten werden ...
HEUTE muss es einfach klappen ... es gibt keinen Grund, weshalb wir die Berliner nicht weghauen sollten ...


UND lieber Fußballgott ... falls es dich tatsächlich gibt ...
ICH VERZICHTE gerne auf unseren Pokalsieg am Mittwoch gegen die Bayern ... ;-)
Die 3 Punkte heute sind sehr viel wichtiger ...!!!

Ich stehe auf für den HSV ...

Auf gehts, lasst uns zusammen in der Liga bleiben ... dort, wo wir schon immer waren ... dort, wo wir hingehören ...

NUR DER HSV ...!!!

Habt einen erfolgreichen Nachmittag / Abend ...


Euer

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen