Samstag, 18. Januar 2014

Tussi die DRITTE ...

... oder auch weiter gehts ... ;-)

Da bekanntlich aller guten Dinge 3 sind …

... und ich von vielen angeschrieben wurde, gibt es tatsächlich den dritten –wahrscheinlich aber letzten- Teil meine Tussi-Blog-Story



Alle, die meine ersten Tussi-Blogs nicht gelesen haben, können dieses gerne nachholen … ja, ich empfehle es sogar … da es sonst eventuell wieder Menschen gibt, die meine –mit einem Augenzwinkern geschriebenen- Sätze nicht verstehen …
Besser gesagt falsch verstehen …

Ich mag Tussis … zumindest die ART von Tussis, die eigentlich gar keine sind … manchmal aber doch gerne einen auf Tussi machen …
Warum sie es machen? Weil es Spaß macht …
Warum machen manche Männer einen auf Macho, obwohl sie keine Machos sind …?

Wie ich (m)eine Tussi beschreiben würde …
Wisst IHR was, dass ist ganz einfach … !!!

Charmant ... Einfühlsam … Optimistisch … Herzlich … Träumerisch … Anhänglich … Tierlieb … Redelustig … Liebevoll …
 
Könnt IHR auch spontan 9 Eigenschaften von Euer „Tussi“ aufzählen …? Wisst IHR, was mir dabei gerade auffällt … und ich wundere mich wirklich, dass es mir erst im dritten Tussi-Blog aufgefallen ist …
Gibt es eigentlich auch einen Ausdruck für eine männliche Tussi …? Tusser vielleicht??? ;-)

Keine Ahnung …

Okay, kommen wir wieder zu wichtigeren Themen …
Kümmern wir uns wieder um die Tussi im eigentlichen … vielleicht ist der Ausdruck ja auch tatsächlich durch die5 Haupteigenschaften einer Tussi entstanden … und man hat diese dann so in REIHE gebracht … Issut … Ussit … Situs … oder Sutis würde sich doch wirklich komisch anhören …
Tugendhaft …
Umtrieben …
Schön …
Scharfsinnig …
Intelligent …

So könnte es doch gewesen sein … was meint IHR?

Wobei ... es gibt eine Frage, die mich tatsächlich beschäftigt ...
Leben Tussis eigentlich nach einem Motto ...?
Wenn ja, könnte das Motto dann nicht wie folgt lauten?

Natürlichkeit ...
ist ...
nicht ...
alles ...
 
Zum Abschluss meiner Tussi-Serie möchte ich mich aber noch kurz bei allen Frauen entschuldigen, die sich persönlich angegriffen gefühlt haben … es war tatsächlich nicht Absicht, jemanden zu beleidigen … schon gar nicht die ART von Tussis, die ich meinte … die ich beschrieben habe … ich mag Frauen … ich möchte, dass Frauen mich mögen … ;-)
UND schreibe JETZT und HIER gerne nochmals, dass ich mich selbst auch als Tussi bezeichnen würde … Aber ich mag es halt, etwas für meinen Körper zu machen … mag mich lieber mit weniger Falten … habe lieber keinen Bauch … habe gerne Klamotten an, die nicht zwingend jeder trägt … kaufe lieber eine Crem Dose zu viel, als eine zu wenig … und dufte lieber nach Parfum, anstatt nach Schweiß zu riechen …
Aber ich vermute, so geht es nicht nur mir …

Also Ihr Tussis und Tusser da draußen …
Habt Spaß … macht so weiter … genießt EUER Leben … macht es, wie IHR euch am wohlsten fühlt …

Lasst die ANDEREN reden … sie werden auch wieder aufhören … ;-)

Und, wenn über einen gesprochen wird, ist man wenigstens aufgefallen … LACH

Habt nen bunten Abend …

Liebe Grüße

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen