Montag, 13. Januar 2014

Mund / Nase ...

... Mund / Nase ...


Was jetzt schon wieder diese Überschrift soll ...


Tja, entweder ist es ein Insider ... entweder müsst ihr die Bedeutung selber erkennen ... oder sie ist einfach nur ein Dankeschön ...


Wie auch immer ... ich mach mich jetzt mal an den BLOG und am Schluss seid ihr vielleicht etwas schlauer ...

Was ich aber jetzt schon mal verraten kann ist, dass diese doppelte Wort-Kreation schon eine ganz besondere Kreation für mich geworden ist ... und seit der Silvesternacht eine noch tiefere Bedeutung für mich besitzt ...

Warum es so ist?
Ganz einfach, weil die Silvesternacht doch eine besondere Bedeutung hat ... wenn man diese Nacht mit einem ganz besonderen Menschen verbringen darf, wird aus einer Silvesternacht eine ganz besondere Silvesternacht ...

Wenn sich nämlich zwei Menschen lieben, ist es ihnen völlig egal, was andere denken oder machen ...
Es ist völlig egal, wie alber, kindisch oder lächerlich sich andere auch verhalten ... man steht einfach drüber und amüsiert sich köstlich über das peinliche Verhalten der / des  anderen ...

Wobei ich gehört habe, dass es sehr viel schöner sein soll, mit jemanden kleine und besondere Rituale zu haben, als einfach nur neben sich her zu leben ... kleine Dinge erhalten die Liebe ... große Dinge verbinden zwei Menschen ... aber auch hierbei meine ich mit großen Dingen die gemeinsamen Träume ... den gemeinsamen Weg ...
Nicht irgendwelche materiellen Dinge ... !!!
Mit Geld kann man keine Beziehung retten ... !!!


Sagt mal, habt ihr eigentlich auch Rituale in eurer Beziehung?
Darf ich neugierig sein und fragen, was es für welche sind ...? Wie seid ihr auf EURE Rituale gekommen ... ?

Und darf ich noch etwas fragen ...?
Gibt es etwas, worauf ihr euch im Jahr 2014 ganz besonders freut? Etwas, was ihr vielleicht schon häufiger gemacht habt ... was aber in diesem Jahr trotzdem eine andere ... eine größere ... Bedeutung für euch hat ...

Ich habe etwas ... es ist etwas, worauf ich mich schon jetzt irre freue ... etwas, wo ich zwar schon unendliche Male gewesen bin ... etwas, was in 2014 anders als sonst werden wird ... etwas, was 2014 noch größer werden wird ...

Etwas, was ich kaum erwarten kann, auch wenn es erst in über 8 Monaten sein wird ...
Vorher wird noch viel geschehen ... sich viel verändern ... und doch ist der September der Monat, der mein ... nein, der unser Monat sein und bleiben wird ... !


Ich wünsche euch, dass ihr ebenfalls tolle Pläne und Ziele habt ...
Und, dass ihr sie alle erreichen werdet ...


Nen bunten Abend wünscht
Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen