Montag, 20. Januar 2014

Ich LACHE gerne ...

... und oft ...

UND AM LIEBSTEN ÜBER MENSCHEN ... !!!


Über Menschen LACHEN ist gemein sagt IHR?

FINDE ICH NICHT ... sage ich ... ;-)

AUSSERDEM, ich lache ja nicht grundsätzlich über alle Menschen ... und wenn IHR meinen Blog jetzt nicht schließt, erfahrt IHR auch, was für Menschen ich meine ...

UND ICH WETTE, ihr gebt mir anschließend sogar RECHT ... !!!  lach

ICH meine die Menschen, die glauben, etwas "tolles" ... etwas "mutiges", oder etwas aus ihrer Sicht "lustiges" machen zu müssen ... Kennt ihrWhatsapp, SMS, Facebook oder all die anderen Plattformen ...?

Und gerade eben habe ich einen Preis gewonnen ... ICH habe bereits jetzt die blödeste Frage des Jahres 2014 gestellt ... ;-)
Klar kennt ihr diese ganzen Plattformen, die GUTES und SCHLECHTES in gleichen Maßen bewirken können ...

Bleiben wir doch mal bei den eben genannten Medien ... kennt IHR es, wenn irgendwelche Menschen "nette" Nachrichten schreiben ...? Wenn plötzlich das Handy einen Ton abgibt und man sich irgendwelchen GROSSEN SCHWACHSINN durchlesen muss ...
Wobei, durchlesen???
Wer liest solchen KÄSE schon bis zum SCHLUSS ... Man hört doch meistens nach dem ersten Satz ... manchmal schon nach den ersten Worten ... mit dem lesen auf ...


Schade dabei ist eigentlich, dass der/die ANDERE es gar nicht mitbekommt, dass man diesen Scheiß nicht gelesen hat ... Er/Sie fand sich doch sowas von toll ... so irre schlau ... so gewitzt ... so lustig ...
Dabei hat den Käse niemand gelesen ...

Aber es gibt noch eine andere Variante ...
Unser(e) Nachrichten-Held(in) merkt am nächsten Tag, wie BLIND und PEINLICH es war ...
Jetzt kann er/sie lediglich auf zwei Dinge hoffen ...

1. Vielleicht hatte er/sie Glück und hat keine Nachricht per SMS oder Whatsapp geschickt ... die bleiben schließlich beim ANDEREN auf dem Handy  ... und dieser kann sie seinen Freunden zeigen ... seine Freunde damit bespaßen ...

2. Wenn zum Beispiel für die Botschaft Facebook benutzt wurde, kann man hoffen, dass es noch niemand gelesen hat ... und wenn man keine Nachricht geschrieben hat ... sondern etwas gepostet hat ... kann man es ganz schnell wieder löschen ...  man kann dabei hoffen, dass es noch niemand gelesen hat ... zumindest aber kann man dafür sorgen, dass es keine weitere Person mehr lesen wird ...
Ja, ein Posting kann man zum Glück wieder löschen ...

Blöd ist doch nur, wenn man es wie unter Punkt 2 gemacht hat ... es aber doch bereits jemand gelesen hatte ...
Was daran jetzt blöd ist ...? Nun, wenn die Person, die es gelesen hat, es peinlich oder "belustigend" fand und damit ihre Freunde zum lachen bringen möchte ...


Geht doch gar nicht sagt IHR ... Das Posting wurde doch gelöscht und ist somit verschwunden ...
Falsch, mein Handy hat zum Beispiel die Funktion Screenshot ...!!!  lach ...

MEISTENS gehen doch solche Sachen, nach hinten los ... UND es ist auch gut so ... stellt EUCH mal vor, diese Typen würden mit ihrem komischen Handeln auch noch etwas bewirken ...

Aber da ist die Welt zu Glück gerecht ... !!!

UND seien wir doch mal ehrlich ... wenn man über diesen Dingen steht, hat man sogar regelmäsig etwas zu LACHEN ... wir sollten unseren Mitbürgern also Dankbar für diese lustigen Augenblicke sein, die sie uns mit ihrem Tun schenken ...


Aber wenn mir jemand solche Nachrichten schickt, habe ich immer Themen für meinen Blog ... ;-)

Einen klasse Tag wünscht EUCH

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen