Montag, 6. Januar 2014

AN TAGEN WIE DIESEN ...

... hattet IHR solche im Jahr 2013 ...???


Wünscht IHR EUCH welche für 2014 ...???


Welche Tage waren es bei EUCH und was für Tage wünscht IHR EUCH ...

Sind es GROSSE DINGE ... Oder doch eher KLEINERE ... Sind es viele ... oder wenige und dafür gaaaaaaanz besondere ...???



Nein, ich werde heute NICHT den Text vom Lied der Kult-Band aus Düsseldorf hier präsentieren ... wer IHN nicht so ganz genau kennt und NEUGIERIG ist, der wird IHN auch ohne meine Hilfe finden ...

Tja, TAGE WIE DIESE ...
Nicht nur das Lied ist in diesem Jahr irgendwie zu meinem Lied geworden ...
"Hallo Herr Bertram ... gehts denn noch DU Nase?"
Diesen Satz würde jetzt ganz bestimmt eine ganz BESONDERE Person zu mir sagen ... UND diese Person hätte RECHT ... ABSOLUT RECHT SOGAR ...!!!
Es ist nicht irgendwie zu meinem Lied geworden ... NEIN, es gehört in UNSERE Top 10 ... wenn nicht sogar in die Top 5 ...!!!


Was wirklich etwas ganz BESONDERES in meinem Jahr 2013 gewesen ist ... ?
Ich habe etwas gelernt ... UND ich habe es gerne gelernt ...!!!
Es gibt nicht schöneres, als um etwas zu kämpfen ... ja, um etwas kämpfen zu dürfen, was auf den ersten Blick gar nicht so aussieht, als ob ein Kampf sich lohnen würde ...

Ja, die Rahmenbedingungen waren tatsächlich nicht einfach ... UND doch habe ich begonnen ... habe diesen Kampf angenommen ...

Man kann KÄMPFEN ... es macht GLÜCKLICH, andere glücklich zu machen ... es ist schön, neue Wege zu gehen, auch wenn sie nicht wirklich einfach erscheinen ... MUT gehört dazu ... ABER ich kann EUCH sagen, dass man sich gut fühlt, wenn man MUTIG ist ... !!!


Und nun muss ich EUCH noch etwas verraten ... ICH habe 2014 wahnsinnig viel auf diesem ... auf meinem ... auf UNSEREM ominösen Zettel ... !!!
Dinge, mit denen ich noch vor kurzer Zeit nicht gerechnet habe ... mit denen ich NICHT EINMAL rechnen konnte ...
ABER DINGE, auf die ich mich total freue ... die mich herausfordern ... und deren HERAUSFORDERUNG ich aus tiefstem Herzen und mit vollster Überzeugung annehmen werde ... AUFGEBEN kann jeder ...

Ja, ich habe tatsächlich sehr viel vor ... ICH möchte etwas erreichen ... ETWAS BESONDERES sogar ...

Was es ist?
Einige der BLOG-LESER werden es irgendwann erahnen ... ganz wenige meinen, es jetzt schon vermuten zu können ... und 2-3 können voller STOLZ behaupten, dass SIE es wissen ... ICH werde mit STARKEN MENSCHEN in STARKEN KOMBINATION einige STARKE "PROJEKTE" entwickeln ...
Ja, aber nicht NUR entwickeln ... WIR werden auch alle diese "PROJEKTE" umsetzen ... da bin ich mir sehr sehr sehr SICHER ...


WIR werden erfolgreich sein ... andere Menschen verblüffen ... wir werden UNSEREN MUT selbst belohnen ... wir werden SPASS am LEBEN haben ... UND WIR WERDEN GEMEINSAM glücklich sein ... !!!

Warum ich mir so sicher bin ... ?
Weil die Personen kenne ... weil ich IHRE Visionen kenne ... weil ich IHRE Träume förmlich lesen kann ...
WEIL WIR ALS TEAM UNSCHLAGBAR SEIN WERDEN ...!!!

UND ... Weil wir es ganz einfach wollen ... !!! 


Aber ich verspreche EUCH etwas ... AUCH alle ANDEREN, die bisher keinen Schimmer haben wovon ich gerade schreibe ... und alle ANDEREN, die bisher lediglich vermuten können ...
AUCH IHR WERDET es bald wissen ...
Zumindest dann, wenn IHR mir und meinem Blog treu bleibt ... ;-)

Habt einen tollen Abend!

Ups, vergessen!!!
Hört nie auf zu TRÄUMEN ... IRGENDWANN werden sich EURE Träume erfüllen ... zumindest, wenn IHR um sie KÄMPFT ...


Denn:

Niemand ... ist ... niemals ... alleine ... !!!

 

Euer Ben

1 Kommentar:

  1. ... ich sitze hier und grinse! Und habe so eine Ahnung, - zumindest, was einen Teil Deiner Pläne angeht! Wie sagt Kurt Tepperwein immer? "Es gibt einen einfachen Weg, erfolgreich zu sein: Einfach nicht aufgeben, bevor man es nicht ist!" Hab einen schönen Abend !

    AntwortenLöschen