Samstag, 7. Dezember 2013

Zusammen ...

... obwohl man 20, 70, 110, 270, 310 oder sogar 500 Kilometer von einander entfernt ist ...


Doch manchmal hat fiese "gemeine" Entfernung keine Chance,  etwas zwischen zwei Menschen zu stellen ... manchmal können Barrieren noch so hoch ... noch so breit oder auch unendlich beschwerlich sein ...

Nein, es gibt Dinge auf dieser Welt, die können nicht von der Entfernung kaputt gemacht werden ...


Die Liebe ist ein solches "Ding" ...
Wenn man sich wirklich liebt,  ist es egal, wie weit man gerade von einander entfernt ist ... dann ist es egal, ob man für kurze Zeiträume nicht zusammen sein kann ...

Warum es egal ist?
Nun, zum EINEN hat man die schönen Gedanken der bisherigen gemeinsamen Zeit in seinem Herzen und seinem Gedächtnis verankert ... zum ANDEREN freut man sich unendlich stark darauf, diese tolle Zeit weiter auszubauen ... egal, ob es  Minuten,  Stunden oder Tage sind ... man freut sich auf diese Augenblicke so sehr, dass das Warten darauf nicht zur Last wird ...

Natürlich fällt das Warten trotzdem schwer ...
es gibt auch Momente,  in denen man das Warten dafür hasst, dass es überhaupt erfunden wurde ... aber diese Augenblicke sind zum Glück nur kurz ... man ist viel zu glücklich darüber,  dass es einen Menschen gibt, der -meinetwegen auch am anderen Ende (am Arsch) der Welt- auf einen wartet ...
einen Menschen, dem es ebenso geht, wie einem selbst ... !!!


Und sind wir doch mal ehrlich, EIGENTLICH gibt es doch nichts schöneres auf der Welt, als solche Gefühle erleben zu dürfen ...
Auch wenn man sich manchmal wünschen würde, nicht diese Anzahl von Kilometern entfernt sein zu müssen ...
Aber, da bis auf die Wurst, alles einmal ein Ende hat, wissen wir doch auch, dass man irgendwann keine Entfernungen mehr zwischen sich haben wird ...

Und da außerdem Vorfreude doch die schönste Freude sein soll, sollten wir die Zeit bis dahin einfach komplett genießen ...
Wer weiß, wie lange man noch in der Vorfreude weilt ...
Vielleicht hat man schon bald "irgendeinen" -also, einen ganz besonderen- Kuschelkeks für immer an seiner Seite ... ;-)


Aber eine Sache ist natürlich enorm wichtig ...
Obwohl es Pups egal ist, ob man weit von einander entfernt oder dicht beisammen ist ...
VERTRAUEN ... ohne Vertrauen geht es nicht ... ohne Vertrauen geht alles kaputt ... vielleicht sofort,  eventuell schon bald ...
ABER ganz bestimmt irgendwann ... !!!

Lasst euch von Entfernungen nicht aufhalten ... zeigt den Kilometern eure Kraft ... euren Willen ... zeigt die Macht der Liebe ... !!!


Einen besonderen Abend wünscht

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen