Mittwoch, 11. Dezember 2013

Sowas kann ...

... mir nicht passieren ...!
Klar, dass haben schon viele gedacht ...

Aber ich bin doch der tollste Mann überhaupt ...  

warum sollte ich mir darüber Gedanken machen ... ich finde unsere Beziehung doch total gut ...
HUI ... 3 BÖSE FEHLER AUF EINEN STREICH ... !!!


Man mus nämlich kämpfen ... ja, um eine tolle Beziehung muss man täglich kämpfen,  auch wenn das Wort Kampf sich vielleicht etwas brutal anhören mag  ... aber wir können das Wort Kampf auch gerne durch Arbeit ersetzen ... und den Satz so formulieren ...
Man muss täglich an seiner Beziehung arbeiten ... BESSER ?

Ich hoffe,  niemand stellt sich jetzt die Frage nach dem WARUM ... sollte es so sein, wäre dies jetzt nämlich der vierte BÖSE Fehler ... ;-)
Man darf nicht nur erwarten ... nicht nur nehmen ... nicht nur der BESTIMMER sein wollen ...

Nein, die Liebe ... und somit auch eine Beziehung -zumindest eine gute-, besteht aus nehmen und geben ... und beide Begriffe sind gleich wichtig ... sie sollten sich nahezu die Waage halten ...

Und es zu erleben, dass man nur aus Dummheit ... Bequemlichkeit ... oder Gewohnheit ... einen tollen Menschen verliert, muss doch nun wirklich nicht sein ...
Wenn die liebe oder die Zeit vorbei ist, muss man damit leben ... es akzeptieren ... aber alles andere tut einfach nur weh ...

Warum hört bei vielen Menschen irgendwann das auf, was am Anfang einer Beziehung das Besondere gewesen ist ... ?
Hand in Hand gehen, Küsse zwischendurch, schöner Sex (nicht dieser "muss ich schon wieder Beziehungssex), Komplimente machen, Kleinigkeiten mitbringen, kleine Zettelchen schreiben ...

So soll es sein ... so muss es bleiben ...
Ja, eine Liebe ist doch DIE SCHÖNSTE ZEIT ...!!!


Das Leben ... die Liebe ... und somit auch die Beziehung ... macht doch so sehr viel mehr Spaß ... ist sehr viel schöner ...
UND SOMIT AUCH SEHR VIEL INTENSIVER ...!

Gönnt euch selbst ein schönes Leben ... und da dieser Satz ziemlich egoistisch klingt, drehen wir ihn einfach um ...
Gönnt eurer Liebe ein schönes Leben ... ihr werdet dabei erleben, dass auch euer Leben dabei um einiges reicher werden wird ...

Gibt es etwas schöneres, sls gemeinsam glücklich zu sein ...? Als Paar gemeinsam die Welt zu erobern ... als gemeinsam Partys zu rocken ... als gemeinsam der Welt zu zeihen, wie glücklich man ist ...
Ist es nicht sehr viel schöner,  von anderen um seine Partnerschaft beneidet zu werden, als andere beneiden zu müssen ... ?


Lasst euch vom Herzen führen ...
Ich verspreche euch, das Leben wird um einiges reicher werden ...


Einen tollen Abend wünscht
Ben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen