Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester ...


Lieber Papa ...

... heute ist wieder einer dieser Tage, an denen Du mir ganz besonders laut fehlst …


Irgendwie komisch …

also, nicht komisch, dass DU mir fehlst … aber schon komisch, dass wir Silvester haben und ich so fühle … immerhin hatte Silvester für uns nie eine große Bedeutung … ich würde fast behaupten, sogar gar keine Bedeutung ... doch ich kann es nicht machen, da es Tage ohne Bedeutung nun mal nicht gibt …


Nein, Silvester war für uns irgendwie einfach nur da … und ging dann einfach auch wieder vorüber … tatsächlich habe ich weder gute noch schlechte Erinnerungen an diesen Tag … also, GEINSAME Erinnerungen …
Ansonsten habe ich aus meiner STURM und DRANGZEIT schon die EINE oder ANDERE Erinnerung … allerdings könnte ich auf diese auch gerne verzichten … ;-)

Silvester in meiner „NEUZEIT“ verbinde ich auch eher mit Erinnerungen an ganz BESONDERE Menschen …
Ich zünde Wunderkerzen an … und weiß, dass ein anderer Mensch es ebenfalls macht … Oben im Himmel treffen wir uns, da wir Raketen für uns steigen lassen … ja, wir sind verbunden, obwohl wir uns bereits eine gefühlte Ewigkeit nicht gesehen haben … aber wir müssen uns gar nicht sehen, da wir uns fühlen … da wir wissen, wie es dem anderen geht, ohne mit ihm in Kontakt zu stehen …

In diesem Jahr gibt es für mich eine Wunderkerze mehr … eine zusätzliche Rakete wird ebenfalls hinauf zu den Sternen fliegen … hoch hinaus und sie wird von dort auf UNS hinab schauen …
sie wird hoch hinauf fliegen und dort meinen Vater kennenlernen … ja, es ist mir sehr wichtig, diese Wunderkerzen und Raketen zu zünden, obwohl ich es „eigentlich“ UNSINNIG finde, für Feuerwerk Geld auszugeben … !!!

Da fällt mir gerade -zum Glück noch rechtzeitig genug- ein, dass ich EUCH nocht etwas erzählen muss ... an meinem Tannenbaum hängt in diesem Jahr eine ganz BESONDERE Kugel ... eine ROTE ... und auf dieser steht Papa ...
Ja, mein Vater wird bei mir bleiben ... FÜR IMMER ... und diese Kugel hat eine weitere sehr große Bedeutung für mich ...
Welche es ist?
Sorry, aber alles verrate nicht mal ich ... ;-)

Aber was ich verrate ist, dass mir auch in diesem Jahr "meine" (UNSERE) Insel etwas ganz BESONDERES geschenkt hat ...
SYLT ist nicht nur ein EINZIGARTIGER Ort für mich ... SYLT verdanke ich auch sehr viel ... !!!


Angefangen mit meiner Kindheit und diesen tollen gemeinsamen Stunden mit meinem Vater ... Viele schöne Urlaube mit ganz BESONDEREN Menschen ... Meine Bücher, die auf dieser schönen Insel spielen ... Party-Spaß beim Surf-Cup ... Gespräche und Drinks mit "meinem" Franky ...
UND seid diesem Jahr eine Begnung, die mir mein Leben um viele schönen Stunden bereichert hat ... die mir einen Menschen "geschenkt" hat, mit dem Kaffeetrinken nicht einfach nur Kaffeetrinken ist ...

Und nun …
Tja, nun ist mein letzter Blog für das Jahr 2013 schon fast am Schluß angelangt …

Mein Jahr 2013 … 

was ist noch offen, was muss ich dringend noch sagen …


Nur zwei Dinge sind es …
Zunächst möchte ich allen Danken, die meinen Blog regelmäßig gelesen haben … Ich hoffe, ihr hattet etwas Spaß dabei, habt euch manchmal selbst hinterfragt und/oder euch im Blog erkannt … ;-)
Wenn IHR mögt, schaut doch auch in 2014 einfach mal vorbei …
Ich habe noch viel zu erzählen …

Und was gibt es noch?
Ganz einfach …
Lass(t) UNS auch 2014 viele tolle gemeinsame Stunden verbringen ... Lass(t) UNS unser WIR noch weiter ausbauen ... vertiefen ... und genießen ... !!!

Einen guten Rutsch und DANKE für alles ... !!!

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen