Mittwoch, 18. Dezember 2013

Kosenamen ...

... finde ich "eigentlich" tatsächlich ziemlich dämlich ...!


Fast so,  wie meine Überschrift ...


"Eigentlich ... Tatsächlich ... ziemlich ..."  lach


Aber gut, nun steht es dort so ... ;-)

Ups, da fällt mir etwas ein, was ich schon lange mal fragen wollte ... es hat zwar so gar nichts mit meinem Blog oder dem heutigen Blog-Thema zu tun, aber neugierig bin ich trotzdem ...
KENNT IHR FRANZBRÖTCHEN ...?
Oder ist es tatsächlich etwas, was es nur in Hamburg gibt ... was man nur kennt, wenn man aus der schönsten Stadt der Welt kommt ... wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen ... ? 
Okay, ich höre schon auf ...
Aber das mit den Franzbrötchen interessiert mich tatsächlich ... !


Zurück zu den Kosenamen ...
Wusstet ihr, was es laut einer Wissenschaft bedeutet,  wenn ein Mann eine Frau Hase nennt ...?
Also, ich finde ...
Das ... ist ... richtig ... krass ...
für eine solche Forschung ... darf man sowas überhaupt Forschung nennen? Geld auszugeben ...
Wird eine Frau von einem Mann Hase genannt, möchte er Sex von/mit ihr ...

Aber ich möchte sowieso auf etwas ganz anderes hinaus ... über die Kosenamen habe ich mir ja schließlich schon vor ein paar Monaten Gedanken gemacht ...
Daher möchte ich heute von euch folgendes wissen ... habt ihr Lieblings-Spitznamen ...?

Ein Kosenamen entsteht doch durch eine ganz bestimmte Situation ... plötzlich wird jemand zur Zicke ... und schon hat er/sie einen Spitznamen verpasst bekommen ...
Allerdings wird der Spitzname Zicke, den ich sowieso ziemlich cool und lustig finde, zu etwas ganz besonderen, wenn man daraus Lieblings-Zicke macht ... sowas ist doch wohl ein tolles Kompliment ... !!!



Aber, gibt es auch einen Kosenamen,  den man nicht toppen kann?
Wahrscheinlich hat jeder einen, von dem er sagt, dass dieser Name ganz oben an der Spitze stehen muss ...
Es sind Namen, die eine ganz bestimmte Bedeutung haben ... Namen, die andere vielleicht dämlich finden ... Namen,  über die andere vielleicht sogar lachen ...

Nehmen wir doch zum Beispiel mal den "Kuschelkeks" es gibt Menschen, die würden diesen Ausdruck lächerlich finden ... wahrscheinlich aber nur, weil er für sie keine Bedeutung hat ...!
Ähnlich verhält es sich mit "Horst" ... wenn man zum Beispiel so genannt wird und eigentlich Tim heisst ... vielleicht sogar Claudia ... ;-)

Aber ist der Kosenamen deshalb lächerlich ...?



Um meine Frage von eben nochmal kurz aufzugreifen ...
In meinen Augen gibt es einen Kosenamen,  der mit nichts ... der mit keinem anderen Namen zu toppen ist ...

Wollt ihr ihn hören?
Klar wollt ihr ... und falls nicht, ist jetzt der Moment gekommen, wo ihr den Blog verlassen müsst ...
Denn jetzt werde ich ihn schreiben ... ;-)

Mein absoluter Favorit unter den Kosenamen ist nämlich ...

L I E B L I N G S M E N S C H ...

Kann es einen weiteren Kosenamen geben, der gleichzeitig ein solch großes Kompliment ist ...?
Ich sage nein ... !

Ich wünsche euch einen tollen Abend und hoffe, dass euer Lieblingsmensch ganz in eurer Nähe ist ...

Liebe Grüße
Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen