Sonntag, 29. Dezember 2013

BB

W U N S C H B L O G ...


Wisst IHR, was ich manchmal total SCHADE finde ... 


Ich würde manchmal so gerne VERRATEN, für wen und/oder warum es gerade HEUTE  ... ausgerechnet diesen Wunschblog gibt ...
Aber, da ich SCHWEIGEN kann ... zumindest manchmal ... werde ich auch heute nichts sagen ... Nur soviel ...


ICH freue mich immer, wenn ich Wunschblogs schreiben darf ... und es gibt Blogs, die schreibe ich lieber als andere ... sie fallen mir leichter als andere ... und heute ist es ein Blog, der mir ganz leicht fällt ...

Warum? Weil ich dem Menschen, der sich diesen Blog gewünscht hat, beim SCHREIBEN sehr nahe bin ...

Weil es ein Mensch ist, der mir sehr sehr sehr viel bedeutet ... der mir sehr viele schönen Augenblicke schenkt ... der mich glücklich macht ... und der mir mit einem Blick zeigen kann, was ich ihm bedeute ...


Der mir das WICHTIGSTE aus seinem LEBEN gibt ... es mir schenkt passt sehr viel besser ...
Was es ist? Muss ich es wirklich schreiben ...?

ICH bekomme Zeit von diesem Menschen ... Zeit ist ansich schon ein tolles Geschenk ... wenn man jedoch weiß, dass dieser Mensch gar nicht so viel Zeit hat, macht es das Geschenk nochmals WERTVOLLER ... !!!

Und irgendwie ist die Zeit ja auch das Hauptthema in den nun folgenden Sätzen ... (Danke Xavier)

Ich hab mindestens 20 jahre Zeit gehabt
Ich lass mich auf die Sachen ein.
Wenn nicht jetzt wann dann?
Es ist lange her.
Ich lass mich auf die Sache ein.

So wie frueher wirds nie mehr
Das gibt die Zukunft so nicht her.
So wie frueher wirds nie mehr
Das gibt die Zukunft so nicht her.

Woher willst Du das wissen, das liegt an uns.
Vielleicht wirds ja daraus ein Herzenswunsch.
Und Herzenswuensche werden wahr
War Einstein, das Universum macht es klar.

So wie frueher wirds nie mehr
Das gibt die Zukunft so nicht her.
So wie frueher wirds nie mehr
Das gibt die Zukunft so nicht her.

Und Herzenswuensche werden wahr.

Herzenswuensche werden wahr.


Tja, und so ist aus (m)einem Sonntags-Blog ein Wunsch-Blog geworden ... Ich hoffe, ich habe einen positiven Treffer gelandet ... UND ich hoffe, dass ich nicht nur dem "Wünschenden" ... sondern auch allen anderen Bloglesern ein paar schöne Minuten geschenkt habe ... !!!


Habt einen besonders schönen Abend ... Immerhin ist es der letzte Sonntag im Jahr 2013 ... !!!

Aber wir haben noch einen Montag und einen Dienstag in diesem Jahr ... UND an diesen TAGEN gibt es selbstverständlich auch einen Blog ...
An Gewohnheiten muss man schließlich festhalten ... ZUMINDEST AN DEN GUTEN ... !!! ;-)

Bis morgen ...

Ben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen